• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillspieß

Allgäugriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen eigenen Drehspies für meine 57er Kugel zu zimmern. Den Ring habe ich bereits, nun bin ich auf der Suche nach einem Spieß.Kennt jemand eine gute Bezugsadresse im Netz oder in der Nähe von Kempten.
Danke im voraus
 
Danke, aber im Netz habe ich auch ein paar Angebote gefunden. Ich wollte nur wissen, ob es in meiner Nähe etwas gibt. Ich kaufe halt lieber noch in einem Geschäft als im Netz. Aber wenn es bei uns nichts gibt, werde ich bestimmt im Internet fündig.:suchet:
 
Danke, aber im Netz habe ich auch ein paar Angebote gefunden. Ich wollte nur wissen, ob es in meiner Nähe etwas gibt. Ich kaufe halt lieber noch in einem Geschäft als im Netz. Aber wenn es bei uns nichts gibt, werde ich bestimmt im Internet fündig.:suchet:

So geht es mir auch, aber im Allgäu gibt es wenig gelegenheit Grillzubehör zu kaufen.
 
Wenn der Dehner sein Grillsortiment noch nicht im Winterlager hat, solltest Du dort fündig werden. Die habe eigentlich das Weber Grundsortiment.
Winterlager, weil keine Saison wäre :eeek:....tze tze tze
 
In Immenstadt beim Kern (Holzfachhändler) gibt es ne recht gute Auswahl an Grills und Zubehör.
Da könntest du evtl. fündig werden.

Gruß Magmahon
 
Zurück
Oben Unten