• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Grillverein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, wenn ich das zwar auch nicht verstehen kann, dass man dafür einen e.V. braucht, gibt es so etwas aber.
In Bonn gibt es den Deutschen Grill-Verein e.V.

Hab mich dort im Forum mal angemeldet, aber der für sehr lange Zeit einzige Beitrag war ein Test eines Einweggrills :muhahaha:

Mein Fazit: Besser ohne Verein und mit Spass und Geschmack! :thumb1::thumb1:

Andreas
 
Ich nutze einfach mal den Thread um keinen neuen erstellen zu müssen.
Einen Verein suche ich nicht, aber noch Leute um Lüneburg herum zum grillen.
Es dürfen sich auch Eingeborene melden :) zumindest wenn sie die Fähigkeit zur Kommunikation besitzen und nicht als freudlose Spaßbremsen durch die Gegend laufen :)
Hab ich jetzt genug provoziert? :)
Griller aus südlicheren Bundesländern werden mich sicher verstehen.
Bin übrigens nach Diktat verreist........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten