• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche günstigen Gasgrill bis 350 €

Lorsbacher

Militanter Veganer
WO wird gegrillt?: Draussen


WO steht der Grill?:Terasse / Garten


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas


WIE OFT wird gegrillt?:1x pro Woche


WIE soll gegrillt werden?:

[ 70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 70 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: min 3 Brenner


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 3 - 5


Wie hoch ist dein BUDGET?: bis 350 €


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: min 3 Brenner


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Nur mal im Internet bisschen gestöbert. Taino habe ich gefunden oder Zunda oder RÖSLE BBQ Station Sansibar G3 Vario


DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Bei dem Budget bleibt nur so einer.

Grill Aldi.JPG
 
Zum Aldi Gill aus dem letzten Jahr (Enders?) gibt es u.a. einen ellenlangen Thread KLICK MICH

Zu Zunda hat @weschnitzbube im Unterforum "Stiftung GSV Test" einen ausführlichen Bericht verfasst.
 
Zurück
Oben Unten