• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche gute Pfeffermühle

Danke, den Baseballschläger hab ich auch schon gesehen, ist mir dann aber doch zu viel des guten :D

Die Peugeot sieht klasse aus, ich denke das ist mein Favorit. Vielleicht in Kirsche:rolleyes:

Meinst du den Handmörser oder die Mühle von Skeppshult?
 
Mahlzeit,

ich hatte Peugeot und WMF, sogar mit Licht und so Zeugs ... Die hab ich alle hergegeben, weil ich irgendwann mal ne Montosco Mühle in die Finger bekommen habe.

Die Mühlen gibts z.B. beim real,- Die kosten 5 oder 6€ - mit Füllung ;-)

Mahlen besser als alle andren wie ich finde. Die Optik is schlicht ... Acrylglas, zylindrisch, fertig :-)
 
Aus feinstem Plastik ;-)

Meine erste Mühle dürft so 6 Jahre alt sein - mahlt immer noch sehr gut :-) und der Mahlgrad ist einstellbar. Bei 6,-€ kann mans ja einfach mal testen :-)

Da hast Du wohl recht. Ich suche nach einer einfachen und verschließbaren Mühle für die
Outdoorküche.

Danke.
 
Hallo Grillkollegen, ich empfehle nur schwarze trockene Pfefferkörner in die Mühlen zu geben.
Diese Information wurde mir von einem Freund übermittelt welcher am Wiener Naschmarkt mit einem Gewürzhändler ein längeres Gespräch darüber führte.
Alle anderen Sorten sind zu ölig und verkleben das Mahlwerk.

Ich selber habe darauf hin auf die Standart Schwarzen umgestellt und habe daduch besserer Egebnisse.

Grüsse
Mario71
 
Hallo Grillkollegen, ich empfehle nur schwarze trockene Pfefferkörner in die Mühlen zu geben.
Diese Information wurde mir von einem Freund übermittelt welcher am Wiener Naschmarkt mit einem Gewürzhändler ein längeres Gespräch darüber führte.
Alle anderen Sorten sind zu ölig und verkleben das Mahlwerk.

Ich selber habe darauf hin auf die Standart Schwarzen umgestellt und habe daduch besserer Egebnisse.

Grüsse
Mario71
Danke für die Info!!!:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten