• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche guten Einsteiger Grill

JDN92

Militanter Veganer
WO wird gegrillt?:


WO steht der Grill?: Terasse


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas


WIE OFT wird gegrillt?:
Max. 1x Pro Woche

WIE soll gegrillt werden?:

[ 40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10? ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
Sollte für 6 Personen ausreichen aber meistens sind wir zu viert :)

Wie hoch ist dein BUDGET?:
500 +- 100

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Die Weber Q Reihe bzw die Napoleon fand ich recht interessant.

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:

Siehe oben. Finde Schwarz optisch aber am besten.
DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich habe einen Portland Smoker also muss der Gasgrill keine Spare Ribs oder PP machen :)
Super wäre wenn ich dort gut Hähnchenflügel/Brust grillen kann.

Lg
Andre
 
Der Napoleon Travel Q 285 pro (hoher Deckel)
reicht uns (4 Personen) völlig aus.
Direkt, indirekt kein Problem, heiß (über 300°C) wird er auch.
Ist mit ca. 300€ erschwinglich.
Hat schöne Gussroste und ist auch transportable.
Passt in ein Regal (Garage) oder ins Auto (z.B. Angeln, OTs).
Wenn man merkt der ist es nicht oder es soll doch größer werden,
bekommt man ihn auch gut weiterverkauft.
Kenne einige Sportsfreunde, die diesen Grill haben, alle sind zufrieden.
 
Jeder Grill kann ein Einsteigergrill sein, wenn ein Einsteiger ihn kauft. Ich kenne die Preise in DE nicht, in AT würde schon der 320 das Budget des TO sprengen. Andererseits zeigt die Erfahrung, dass das Budget auch wachsen kann.
 
Mit einem Weber Q bist Du nicht schlecht bedient, die heizen in kurzer Zeit gut auf und sind für Leute die viel schnell grillen müssen gut geeignet.
Eine Alternative wäre allenfalls neben anderen bereits genannten der kleine Burnhard Fred Jr Deluxe, der hat 2 Brenner und einen seitlichen Keramikbrenner fürs sehr schnelle, heisse anbrutzeln. Da kannst Du nach dem anbrutzeln jeweils alles in den eingeregelten nicht so heissen Innenraum legen zum Nachziehen.
 
für 500 +/- 100 gibts schon paar schönes Sportgeräte,

ich selbst habe mir nen Rösle Videro G4-S geholt, super preis Leistung inkl. Prime Zone(Sizzle Zone) außenliegend plus Seitenkocher
aktuell für unter 600 zu haben. sehr solide gebaut habe mir von König den universal Drehspieß dazugeholt

ob der noch als Einsteiger Modell durchgeht weiß ich nicht, passt aber in dein Budget

https://www.idealo.de/preisvergleic...MI87vPrOP64wIVVeDtCh3s_AAHEAAYASAAEgIN0_D_BwE
 
Ich habe mir den Napoleon Travel Q 285 Pro gekauft :)

Fande das optimal gelöst den Grill zusammenklappen zu können, so braucht er nicht viel Platz :)
 
Zurück
Oben Unten