• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Handplasmaschneider

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Bin leider totsal Planlos. Material bis ca 6mm Stahl.

Was sollte ich nehmen, worauf achten?
Wer möchte was loswerden

Gruß Guido
 
Hallo ich habe sowohl ein WIG Single Gerät als auch meinen Plasmaschneider Cut50 als Single Gerät von Stahlwerk, bezahlbar, Gute Qualität und Funktioniert Tipp Topp.
Kann ich also sehr empfehlen!!!
 
Ich habe ein Stahlwerk-kombi aus Inverter-Elektrode, WIG und Plasmaschneider. läuft bislang tadellos, der Plasma ist mein Lieblingsspielzeug geworden :))
 
Ah, habe die Tage für meine Herdplatte auf der SFB ganze 10 mm Stahl damit geschnitten ;)
top!! :))
und fein in der Nähe von Bonn, die Möglichkeit zu testen, bevor man kauft!
-Werbung Ende- ;)
 
Zurück
Oben Unten