• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Hawos Mühle

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Servus!

Ich suche eine gebrauchte Hawos Mühle.
Zustand sollte natürlich trotz Gebrauch noch gut sein!
Am liebsten wäre mir die Billy 100.

Falls jemand eine hat, einfach Typ + Preisvorstellung per PN, über alles weitere wird man sich einig!

PS: Ich hätte auch noch 3-4 alte Druckerpatronen zum tauschen...:gratuliere:
 
kenst Du diese Mühle

Udal Wiederhold

ich hab die, und bin gut zufrieden damit.
 
Ne sagte mir bis eben noch nichts.
Sieht auch nicht schlecht aus, aber würde gerne eine Hawos haben da 2 meiner bekannten diese auch haben und das schon seit bestimmt 8 Jahren ohne Probleme. Arbeite auch gelegentlich damit und bin hellauf begeistert wie gut die Arbeiten.

Deswegen Hawos.

Und ich mein preislich gesehen liegt da nicht viel dazwischen...
 
Zurück
Oben Unten