• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Hilfe bei Fleischbezeichnungen bitte

Nasgul

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hy@ all!

Also ich hab eine Frage und zwar habe ich mir letztens wieder eine Folge Primari Grill auf RTL Living angesehen und da hat er Rippen zubereitet.

Er hat Kurze Rippen vom Ochsen, Kottletrippen und Country Styl Rippen zubereitet.

Ich würde das selber gerne nach "grillen", doch hab ich Problem welches ist die richtige Bezeichnung von den Rippen im Markt.

Eventuell kennt wer ja die Rippen und kann mir mit Ausdrücken weiter helfen wo ich im Merkur oder so bei einem fleishcerei in Wien suchen kann bitte.
 
Zurück
Oben Unten