• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Hitzehandschuhe - als Weihnachtsgeschek (spez. Wunsch meiner GöFreu)

BBQ Tom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo

Suche noch ein Weihnachtsgeschenk. wer kann mir helfen. vielleicht hat jemand einen Link
Meine GöFreu will noch ein paar Hitzehandsschuhe
Nein es ist (wie immer) nicht so einfach wie es scheint.

Handschuhe wenn möglich in Rot, ähnlich den von BBQ-Scout.
aber kürzer, so etwa wie Arbeitshandschuhe.
Sollte für den DO sein.

20€ ist def. zu viel habe aber auch schon welche für um die 7€ gesehen.
Müßten aber gekürzt werden. Finde sie jetzt aber nicht mehr.

Nein möchte nicht diskutieren und Sie von etwas anderem überzeugen .Sie möchte kurze weil die schneller an und aus gehen, (kann ich auch nicht ganz abstreiten) und man keinen langen Schaft für einen DO braucht.

Natürlich wären kurze für wenig Geld ideal wenn die dann auch noch in Rot wäre es super.

Ach ja Idealerweise aus Leder.

Weiß jemand was ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kevlar-Handschuhe ist schon was tolles, bin damit nur etwas überfordert.
Teilweise muß man einen Menge von 12 St abnehmen.


Als wie gesagt sollen auschließlich für DO und Gusspfannen sein.
so das man auch mal etwas den Deckel bzw Pfanne halten kann.
Kevlar-Handschuhe mit Gefühl und Bund wäre auch nicht schlecht sie dachte halt mehr an welche "schnell rein und gut wieder raus" (in die Handschuhe meine ich :-) )

Für Handschuhe die über 20 € liegen ist eh nicht zu denken.

Gruß
 
Leg etwas mehr an, kauf was Gescheites, an billigen
Handschuhen wirst Du nicht lang Freude haben. An
einer Freundin die ob verbrannter Finger zumzickt
auch nicht ;)
 
Hitzeschutzhandschuhe, Hitzeschutz Kevlar bis 500°C | eBay
dieses Modell kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, die halten wirklich das was sie versprechen und sind auch noch sehr günstig. Gelegentlich tauchen auch welche als Auktion auf und man bekommt sie für ein paar Euros. Genau dieses Exemplar wird auch von der Feuerwehr eingesetzt, wenns mal richtig heiß wird (Kaminbrand). Die ganzen Nomex Sachen sind zwar auch ganz nett, aber deutlich dünner und vor allem teuerer.
 
Hallo

Bauhaus hat welche für 8,95 vorn Kinston (Eigenmarke).
Sind echt gut. Leder und Schaft.
und noch welche aus dicke Baumwolle auch mit Schaft waren billigt und gut ausserdem sind sie waschbar.

"Sie" möchte aber kurze undmüßte die vom Bauhaus abschneiden umnähen u.s.w. vorausgesetzt man bekommt noch welche im Winter.

Wenn sie sie fertig bekommen könnte kurz, rot und um die 10 € max wäre sich glücklich.

für Kevlar-Handschuhe könnteich ja vielleicht noch ein gutes Wort einlegen, da man da ja offenbar TOP Gefühl hat, leider git es die erst ab 12 stück in dem Link und Hitze haben ich auch nicht so richtig gefunden.

Viele Grüße
 
Deine Fragen soll hier jemand verstehen ...

:keks:
 
Vor allem wenn für das Weihnachtsgeschenk für die Göfreu 20€ schon definitiv zu viel sind...naja bist du noch Schüler oder Student?
 
Vor allem wenn für das Weihnachtsgeschenk für die Göfreu 20€ schon definitiv zu viel sind...naja bist du noch Schüler oder Student?

Hallo wußte jetzt nicht, dass ich hier erklären muß was ich meiner GöFreu noch alles dazukaufe.


Aber ich werd es noch mal ausfühlich erklären:

Wir haben, wie gesagt, Handschuhe aus dicker Baumwolle (so sieht es jedenfalls aus) und welche vom Bauhaus die sind echt klasse(von denen haben wir sogar noch welche auf Ersatz).
Eigentlich bräuchten wir keine.

Nicht desto trotz hat sie die Roten von BBQ-Scout gesehen und meinte es wäre schön wenn sie für die DOs ein paar eigene hätte aber mit kurzem Schaft.
Da es eine blöde Idee ist (weil wir ja eigentlich genug haben ) meine „sie“ naja wenn Du welche finden solltest wäre aber alles über 10 € zu teuer.

Deshalb wollte ich Ihr die zu Weihnachten „noch dazu“ legen wenn es sie glücklich macht.

Ich habe bei Buitenkoken - Qvist Outdoor Cooking welche für 5,75 € gesehen, ist aber mit langem Schaft.
Bei Ebay glaube ich, gab’s auch mal welche aus Leder in rot für an die 10 € finde ich aber jetzt nicht mehr. Wenn gar nichts zu finden ist bekommt Sie die von Qviet halt bei einer Bestellung mitgeschickt, ggf. muß Sie sie dann kürzen wenn sie Kurze will.

Viele Grüße
 
Bei Asterix gab es mal so einen Zaubertrank mit dem man ins heisse Fett/Feuer greifen konnte, ich weiss aber nicht mehr in welchem Band. Den kann man bestimmt selber kochen, ist dann noch billiger :blah:

:patsch: Kein Öl ins Feuer leeren :nix:
 
Hallo

Die von dem 2. Linke sehen kürzer aus. Wenn sie ihr soll sie sie halt kürzen soll ja auch kein Hexenwerk sein.

So etwas habe ich mir vorgestellt.
Denke wenn ich nicht in absehbarer Zeit bei Qvit bestestelle werden es die auf jedenfall werden.

Vielen Dank echt klasse. :grün:
Nach Schweiserhandschuhen habe ich natürlich nicht gesucht (weiß auch nicht warum).

Viele Grüße
 
Hallo

Wollte mal erzählen zu was ich mich jetzt entschieden habe.

Also ich habe die von Qvist bestellt.
Kosten € 5,75 - was echt günstig ist und meine GöFreu findet sie auch klasse,
leider etwas zu groß für Frauenhände, sie kommt aber (deshalb) so schnell
rein und raus, das sie die Handschuhstulpen gar nicht mehr kürzen will.

Für mich sind sie klasse und klasse Preis haben Sie auch, und meine GöFreu,
für die sie eigentlich sind, ist auch voll zufriednen
(vor allem das sie jetzt Ihre ganz eigenen hat :grin:).

Einziges Manko - lohnt sich vom Porto (aus NL) nur wenn man sowieso etwas dort bestellt,
hatte bei mir aber gerade gepasst.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Handschuhe aus Mango :blinky: und auch noch für 5,75 :woot:, die halten bestimmt auch noch extrem lange.

yep Einmalhandschuhe aus Mango -

:muhahaha: die riechen wenigstens gut

:anstoßen: Nix für ungut

LG Lorenz
 
Guten Morgen Ihr zwei Lästerbacken ;)

Habs verbessert.

Für Leute dies es wirklich interessiert, die Handschuhe sind aus Rindleder, und gefüttert und halten mit Sicherheit weit über 200° C aus.

Ist natürlich alles relativ, aber ich denke Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.
Ich habe für über 15,00 € schon schlechtere gesehen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten