• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Holzkohlegrill ! Master Touch GBS oder ODC Classic 570c ?

ICE88

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich benötige mal eine Kaufberatung von euch.

Suche einen neuen Holzkohlegrill, in die engere Wahl sind der Weber Master Touch GBS sowie der Outdoorchef Classic 570C gekommen. Evtl. hat jemand noch einen anderen Vorschlag.

Soll Größenmäßig in Richtung 570er gehen !

Es wird auf jeden Fall ein Gusseisenrost nachgerüstet !

Beim ODC gefällt mir der stabil wirkende Wagen mit Tisch, beim Weber soll die Reinigung einfacher sein ?!
 

fleischlein

Grillkaiser
Mit dem Trichter ist indirekt sehr einfach gemacht. Für den Weber gibts mehr Zubehör vom Hersteller.
 
OP
OP
I

ICE88

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Also es soll auf jeden Fall ein Gusseisenrost drauf , soviel steht fest! Ist halt die Frage, ob ich evtl. auch gleich zum Napoleon Pro22k greifen soll. Verarbeitung soll ja Top sein und Preislich gleich teuer wie die anderen beiden, wenn man ein Gusseisenrost und Kohlekörbe dazu kaufen muss....
 

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
da gäbe es noch Rösle oder Dancock zum Longjob brauchst Du keinen Gussrost,für das schnelle Steak lege ich einen Gussrost auf den Grillrost über der Glut,ist preiswerter wie ein ganzer Rost
 
OP
OP
I

ICE88

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab ich auch grad gelesen, dass auf jeden Fall bei der Special Edition die Körbe dabei sind....
 
Oben Unten