• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche in Unterforen

Eisbehr

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hi,

ich kenne das von anderen Foren, das dort irgendwo in den Unterforen direkt ein kleines Suchfeld ist. Es gibt ja hier auch schon den "Filtern"-Knopf, dort kann man aber nur den Themenstarter suchen. Ein kleines Freitextfeld wäre toll. Jetzt muss man immer den etwas weiteres Weg über die erweiterte Suche gehen.

Wie gesagt, das ist ein reines Luxusproblem, aber nett wäre es dennoch. ;)
 
Hallo,
rechts oben auf Suche gehen und dann auf "Überall klicken" dann kannst du wählen :sun:Voraussetzung du bist nicht auf der Startseite
Suche.jpg


GRuß
Norre
 
Oh. :blinky:

Alles klar, danke für den Hinweis. Ja, das passt. Danke dir! 😅
 
Zurück
Oben Unten