• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Inka Gurken Samen, Chilli Samen

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Wer kann mir o.g. Samen zusenden?
Inka Gurken sind klar, bei Chilli.
Ich mag es nicht unbedingt so scharf, dafuer gerne groessere Fruechte zum fuellen.

Gruesse Guido
 
Ich habe da ein paar Chilli Samen, die bereits seit Jahren immer wieder aus den Früchten gewonnen werden. Welche Sorte das ist, kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass sie aus Chile kommen.
Die Schärfe der Früchte ist recht ordentlich. Ich habe die Früchte von einem Kollegen, der sie sich aus Chile hat mitbringen lassen.
Ich könnte dir da ein paar Samen (oder eine getrocknete Frucht mit Sameninhalt) zukommen lassen. Ich brauche nicht alle.
 
Zurück
Oben Unten