Titel:
Suche Kugelgrill: Rösle, Weber, Char-Broil oder Outdoorchef?
WO wird gegrillt?:Balkon, Stadt, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Kohle
WIE OFT wird gegrillt?:2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 15] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 15] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:400€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Kugel
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Interessant finde ich:
Rösle F60 Sansibar
Outdoorchef Chelsea
Weber
Ich bin kein Markenguru etc. die Firma woher der Grill kommt ist mir egal. Ich habe jetzt 10 Jahre mit einem Thüros Tischgrill gegrillt, aber der ist nun zu klein.
Der neue Grill sollte schon für 10 Jahre minimum seinen Dienst tun. Hauptsächlich soll Fleisch, Würstchen und Gemüse direkt und indirekt gegrillt werden. Ich will mich aber auch im Räuchern von Fisch und Schinken etc. versuchen.
DIES müsst ihr noch wissen!:Rösle F60 Sansibar
Outdoorchef Chelsea
Weber
Ich bin kein Markenguru etc. die Firma woher der Grill kommt ist mir egal. Ich habe jetzt 10 Jahre mit einem Thüros Tischgrill gegrillt, aber der ist nun zu klein.
Der neue Grill sollte schon für 10 Jahre minimum seinen Dienst tun. Hauptsächlich soll Fleisch, Würstchen und Gemüse direkt und indirekt gegrillt werden. Ich will mich aber auch im Räuchern von Fisch und Schinken etc. versuchen.