• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche leckere Rezeptideen!!

Last Action Smoker

Militanter Veganer
Moin Moin

ich wollt demnächst nen netten Koch und Grillabend mit der Familie machen als Hauptspeise dacht ich mir schön leckere 3-2-1 Rippchen nun weiß ich nur noch nicht was ich so als Vorspeise und Nachspeise machen könnte wär natürlich bombe wenn man alles grillen könnte als Motto Quasi. über nette Ideen wär ich dankbar! Ansonsten wollt ich nur sagen schon beim durchblättern der Rezepte muß ich regelmäßig die Tastatur abwischen vor lauter sabbern da fällt die Wahl wirklich schwer was man als nächstes machen möchte
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Fang doch mal in der Rezeptdatenbank an.
Mach doch nen schönen Salat oder eine Suppe als Vorspeise.
Oder Sate-Spiesse, King Prawns, etc.

Oder schau mal in die Themensonntage hier:

http://www.grillsportverein.de/foru...-sonntage-2009-2010-incl-linksammlung.110878/

...oder das Thema Fingerfood

http://www.grillsportverein.de/foru...rfood-sonntag-2009-08-09-a.117844/#post436489

Und gegrillte Bananen als Dessert.

Musst halt aufpassen, dass das Setup mit deinem Landmann zusammenpasst.
3-2-1 Ribs sind ja low and slow, d.h. was mit hoher Temperatur ginge dann ja nur in der SideFireBox (SFB).



Edith spendiert Dir mal ein paar Punkte für die Interpunktion................
Aber brauch nicht alle auf einmal.

:prost:
 
OP
OP
L

Last Action Smoker

Militanter Veganer
Bin schon am durchforsten der Rezepte. Die eine oder andere Idee kam mir auch schon als Nachspeise dacht ich an Gegrillte Bananen mit Ananas mit Cointreau oder so Flammbiert und nen Salat gibts halt nebenbei nu brauch ich halt noch ne schöne Vorspeise und vll ein paar Tipps da es mein erstes smoken werden wird bin schon ganz aufgeregt haha und danke für die Punkte werd mich bemühen sie nicht zu verbrauchen
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Uiiiii,

die Punkte sind ja tatsächlich noch alle da.
Mal ehrlich, das strengt echt an....

:prost:
 

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
Einen schönen Spargelsalat mit auf dem Grill caramelisierten Spargeln.......

Als Dessert:

gegrillte Annanas mit Eis und Sahne nach Wahl............

Gruß Fleisch Griller
 
Oben Unten