• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Lochblech

RalfR

Putenfleischesser
Hallo,
bin auf der Suche nach einem kleinen Stück Lochblech Höhe etwas zwischen 5 und 10 cm, Länge ca. 30cm
 
Am liebsten Edelstahl oder Alu, die Dicke ist relativ egal soll zur Entlüftung meiner Holzbackofenbehausung dienen.
 
Davon hab ich leider keins mehr.
Nur noch verzinktes.
Aber OBI oder Toom haben so etwas in verschiedenen größen.
Zumindest hier bei mir!
 
Hab nur gedacht falls jemand noch ein Rest in der Ecke liegen hat .....
 
Hab leider nur noch Edelstahlblech ohne Löcher!
Ich denke aber schon das sich noch jemand meldet der einen Rest hat!
 
hätte ein Alulochblech 200 x1000 mm allerdings nur 0,8 mm dick. Falls sowas dünnes reicht, könntest du es haben. ist zwar größer als du es brauchst, aber es lääst sich leicht zuschneiden oder sägen.
Wenn dir das dünne Blech reicht und du echt nur 10x30cm brauchst schau ich ob ich noch nen Rest in der Größe, oder bissl größer hab. Da wär dann der Versand günstiger denk ich. Des kleine Blechstück selbst kost dann natürlich nix ;-)
 
@FotoStyle-BA möchte nur eine kleine Entlüftungsöfnung für mein Holzbackofengehäuse machen deshalb reicht mir die kleine Größe, auch ist es mir egal ob 10x30cm oder 9x25cm oder ..... Die Öffnung wird nach der Größe des vorhandenen Lochblechs gemacht. Falls du noch ein Reststück hast würde ich mich freuen.
 
Falls das mit dem Alublech nicht klappt, kann ich mal im Keller suchen, ich müsste 1 oder 2 Sorten VA-Lochblech rumfliegen haben.
Schick mir ggfs. einfach eine Nachricht.
 
Sorry daß es ein paar Tage gedauert hat. Ich hab auf jeden Fall noch ein Stück da, 20cm breit und die Länge kürz ich dann daß es ins Kuvert passt.
Ich könnte es dir als Großbrief oder Maxibrief schicken, mal schauen wie ich hinkomme. (1,45 oder 2,40 Porto)
Genau zuschneiden kannst du dann selbst. Das geht bei dem dünnen Alu leicht.

Wenn du natürlich lieber VA-Blech von Singlemaltgriller willst, ist das auch kein Problem.

Also falls du was willst, können wir die Details dann per PM klären.


Grüße

Andy
 
Danke an @FotoStyle-BA , kann geschlossen werden ist erledigt:sun::sun::sun::sun:
 
So dann meld ich mich auch noch kurz zurück. Ich hab das Geld fürs Porto bekommen. Also kann hier geschlossen werden :-)
 
Zurück
Oben Unten