• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[SUCHE] lodge combo cooker

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo Pfannenfreunde
Ich habe mir eine Kombipfanne (lodgecobo cooker) gekauft. Da mein WuKi2 (WuZi) diese leidenschaftlich mit benutzt und im nächsten Jahr Ihre eigenen Wohnung beziehen möchte, suche ich eine zweite Ausführung als Weihnachtsgeschenk.
Leider ist auf absehbare Zeit keine von green Mountain zu bekommen. Der Versand aus den Staaten macht wenig Sinn, da viel zu teuer.
Kennt jemand eine Bezugsquelle, oder ist vielleicht über die Weihnachen / Sylvester in Übersee und würde mir einen combo cooker mitbringen?
Angebote auch gerne per PN.
 
Soeben habe ich von "den grünen Bergen" eine email erhalten, daß der combo cocker wieder lieferbar ist.
Meine Bestellung ist gerade nach Amazonien 'raus.
 
Zurück
Oben Unten