• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Manniu X72

HobyB

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe nun schon einiges über den Manniu X72 gelesen und..ich will den jetzt haben.
Hat einer von euch eine gute Adresse wo man den "günstig" besorgen kann?
Danke.

Gruß
 
Und bei den Beiträgen ist nirgends gestanden, wo man den bekommt?
Ich würde mal schreiben:
Entweder als Eigen-Import in Asien oder von Home - Wokbrenner, Wokkocher, Wok, Wok Brenner, Grill,. Bei letzterem mit allem drum-und-dran was so für die Zulassung in Europa notwendig ist.
 
In China, beim Forenkollegen http://www.grillsportverein.de/forum/members/.17279/ oder...... bei OBI! :D

:prost:

PS Ein Tipp, eine Antwort ist falsch...:sk_joint:
 
China ist falsch weil das Ding aus Taiwan kommt...und OBI vermutlich auch :gratuliere:
 
heißt eig in echt michael? weil auf micha wurde schon öfters verwiesen in anderen threads,,,bloß wer ist micha?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach auf die website vom http://www.wok-a-holic.de/. Dann hast du grundlegende Info`s. Schreib ihm dann `ne PN ( ich hab gehört er hat ein Herz für GSV`ler ) und schau, was er Dir anbietet. Ich hab`s so gemacht, mein Paket ist gestern gekommen..:evil:

Roland
 
:hmmmm:
ich sehe ich bin mit dem "Wokken" etwas hinten dran!
Wird Zeit da richtig loszulegen, weil was man bei euch alles sieht ist einfach nur geil :D
UNd Danke für die ganzen Infos

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten