• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche mini Kühlschrank

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Sacht mal, hat zufällig jemand einen kleinen Kühlschrank (50-80 Liter ) mit Glastür den er nicht mehr braucht und ihn abgeben möchte. Ich bin auf der suche nach einem.

Ich habe hier mal ein Bild von einem Muster. Es muß nicht dieser sein aber ähnliche Bauform.

682_kuehlschrank_2.jpg


:prost: Danke Euch Andy
 
Selgros, Getränkehändler D.V oder halt Nachbarschaft... ( ich habe da so einen "interbrew" Vertriebsleiter an der Hand.... )

für die 1-5 feten im Jahr, lohnt sich das .net !
 
Ander schrieb:
Sacht mal, hat zufällig jemand einen kleinen Kühlschrank (50-80 Liter ) mit Glastür den er nicht mehr braucht und ihn abgeben möchte. Ich bin auf der suche nach einem.

Ich habe hier mal ein Bild von einem Muster. Es muß nicht dieser sein aber ähnliche Bauform.

682_kuehlschrank_2.jpg


:prost: Danke Euch Andy


Von hier zu dir ist es zu weit, sonst hätte ich mal den Bundesweit aktiven Grossgetränke Markt hier gefragt :)
 
Hm, der Versand mit Hermes ist nicht so teuer, dass sich das nicht lohnen würde :pfeif:

:) Andy
 
schau / frag mal in der metro/selgros/handelshof da gibt es die... nicht mal teuer....
aber achtung... die meisten davon sind im bertrieb sehr laut!
 
Egal wie laut das Teil ist, ich höre ihn eh nicht :)
 
Ist der dann für Deinen Bunker?
 
Danke Dir schön

@ Admin nein, für gegenüber 8)

Da wird aber erst noch ausgebaggert nächste Woche
 
deepSeven schrieb:
http://www.plus.de/Weinklimaschrank-WC-7516/de_vpd-98409300-hwAKAYCLhesAAAEZZmQWoMPE-I4wKAYCL4nYAAAEYYLx4aaQQ-ct.html


warum ned den....wie schon besprochen..... :-?

warmes Bier ist zum :puke:

Temperaturbereich: 11 - 18 Grad (bei unter 30 Grad Zimmertemperatur)
 
Den habe ich mir auch schon angeschaut. Die bezahlbaren haben alle diesen Themperaturbereich :( .

Deswegen suche ich ja hier einen gebrauchten bzw. günstigen.

:prost: Andy
 
Hey cool, dass ist in etwa die Preisklasse die ich für den Luxus ausgeben wollte :)

Ich warte jetzt noch auf ein Angebot und dann werde ich entsprechend einkaufen.

Danke Andy
 
hallo andi,

hab gerade das neue metro-prospekt bekommen....und siehe da.....ein minikühlschrank
...für 69,99 +mwst

masse: hxbxt 44,2x28,2x41

bis neun flaschen.....echt mini hehe

ernergieklasse A
 
Moin
holla! Das hört sich nach haben wollen an. Jetzt habe ich gerade auf der Metro Seite alle Prospekte durchgeblättert, aber nichts gefunden. Kannst Du mir sagen, welcher Prospekt es ist und ab wann das Angebot gültig ist?
Danke
Der Dingens
 
Dingens schrieb:
Moin
holla! Das hört sich nach haben wollen an. Jetzt habe ich gerade auf der Metro Seite alle Prospekte durchgeblättert, aber nichts gefunden. Kannst Du mir sagen, welcher Prospekt es ist und ab wann das Angebot gültig ist?
Danke
Der Dingens


Hab im Metro auch keinen Geunfden, war heit eh da und hab mal geschaut :)
 
hab das prospekt heut im büro bekommen und natürlich liegen lassen :patsch:

ich wollte auch im netz schauen um es zu verlinken, aber da stand nix...ich werd am montag das prospekt fotografieren und stell es dann rein :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten