• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche mini Smoker

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

da ja bald Weihnachten vor der Tür steht und ich meinen Sohn eine besondere Überraschung machen möchte jetzt meine Frage. Kennt jemand einen Hersteller bei dem ich einen mini Smoker bauen lassen kann bzw. jamand der sowas vertreibt?

Danke für Eure hilfe

Andy
 
Ander schrieb:
Hallo,

da ja bald Weihnachten vor der Tür steht und ich meinen Sohn eine besondere Überraschung machen möchte jetzt meine Frage. Kennt jemand einen Hersteller bei dem ich einen mini Smoker bauen lassen kann bzw. jamand der sowas vertreibt?

Danke für Eure hilfe

Andy

Selbst bauen? oder bei Hürde in Auftrag geben?
Aber ne coole Idee :roll: Hmm ob unser Wuki sowas auch braucht?
Wir können ja mal ne Serie auflegen, oder?
 
@ Cruiser, das wäre etwa die richtige größe :)
 
Geile Idee, so'n Smoker für den Nachwuchs. Der muss ja frühzeitig auf den richtigen Weg gebracht werden!!! Ob unser mit seinen zu Weihnachten 19 Wochen noch zu jung ist??? ;) ;)

MrsWursti :women:
 
MrsWursti schrieb:
Ob unser mit seinen zu Weihnachten 19 Wochen noch zu jung ist??? ;) ;)

Auf keinen Fall. Maggi baut solche für die Allerjüngsten :D .

IMAGE_00024.jpg



:prost:
 
Ich habe die Tage auch ein schönes Mitbringsel für meine Buben bekommen.

Ein Werbegeschenk der Fa. Würth

3775_DSCN2258_2.jpg


Für mich zu klein, aber für die Jungs als Erstgrill die richtige Ausstattung!

Klein aber fein! :weber:

Grillen is Geil :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten