• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Muskatmühle ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich ja fast so an als würde da jemand das muskatnussmehl zweckentfremden ;) wie war das noch mit der milch?
cheers
 
Hey Jack, leiher mal bitte testweise eine ganze Nuss durch und schreib dann mal kurz, ober der Grip nachlässt.

Denn da diese Mühle baugleich (so ziemlich) mit meiner Peugeot ist, müsste es da ähnlich sein (es sei denn, die Feder ist härter).


Danke Dir.

heute abend, dann mache ich kartoffelpüree und melde mich.
 
Zum Glück gibts in Franken fantastisches Bier - da kann man auf halluzinierendes gut verzichten...

@: Danke Dir. - Das dürfte dann auch Cruisers Eingangsfrage beantworten.
 
hi martin, eine halbe nuss reibe ich schon ans kartoffelpüree, soll ja nach was schmecken. und für rubs zu schweinefleisch passt muskatnuss auch wunderbar, da geht ne menge weg.

Waaaaas? ne halbe Nuss? Also entweder machst du dirkekt 10 kg Püree, oder du hast dir völlig deine Geschmacksknospen zerschossen... :hmmmm::rotfl:
Das wäre selbst mir zu viel und ich liebe Muskatnuss...

YouTube- Louis und Herr Müller
 
Hi mein Pfälzer Freund :grin:

Ich hab die:

http://amazon.de/Küchenprofi-Muskatmühle/dp/B0021EXKXM

013.JPG


015.JPG


016.JPG


Funktioniert gut und kostet wenig, ich kann net meckern.

:prost:

013.JPG


015.JPG


016.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt es so schön in Kochlehre ?

Hier bekommst Du eine Muskatreibe und eine Nuß. Die Reibe kannst Du nach den 3 Jahren behalten, aber die halbe Nuß gibst Du zurück....:grin::grin:
 
Wie heißt es so schön in Kochlehre ?

Hier bekommst Du eine Muskatreibe und eine Nuß. Die Reibe kannst Du nach den 3 Jahren behalten, aber die halbe Nuß gibst Du zurück....:grin::grin:

muhaha, das sind die, die ein halbes lorbeerblatt an den eintopf tun und sich dann wundern, dass sie nichts davon schmecken. :lolaway:
 
@andi: das teil mahlt gut durch, bleibt halt ein kleiner rest, aber das war zu erwarten. bin voll zufrieden.
 
Beruhigt euch mal wieder :domina:
Mir isses wurscht, wer wieviel wo reintut 8-)


Ich habe meine Entscheidung getroffen.
Den Fred kann man zumachen :worthy:


Danke sehr ...
 
Ich weiß auch .net.

Komische Zustände hier. Regelt das bitte untereinander.
 
UNTEREINANDER.

Ich mach mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten