• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche nach einem Smoker

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
..Hab mir da die 57cm Kugel ausgesucht.Werde dort aber noch mal hingehen wenn weniger los ist und mich noch mal beraten :) ...
Nimm dir dann einen der unten einen Aschebehälter hat (und keine Schale)
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Oder fahr zu Qborg und hole Dir seinen UDS auf LAU!

Wenn ich lese, dass Du smoken möchtest aber ohne Holz ist der UDS das ideale Gerät für Dich. Und günstiger als bei Wolfgang habe ich den noch nie gesehen!
Ach und zur Info: Ich habe sowohl einen Letten, als auch eine Kugel und einen UDS. Insofern kann ich mir ein Urteil diesbezüglich erlauben.


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
OP
OP
D

Durationfire

Militanter Veganer
Mit dem Aschekasten unter der Kugel wurde mir auch schon gesagt.Und ist auch ne Super sache :) Ich warte nun aber noch etwas da der Verkäufer mit sagte das er die tage auch den Weber Smoker reinbekommt.Das Teil wollte ich mir auch gern noch mal angucken.Aber ich glaube das ich nun erst mal die Kugel nehm.Da kann ich das ganze dann mal testen und etwas mit dem Räuherholz arbeiten.
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
... da der Verkäufer mit sagte das er die tage auch den Weber Smoker reinbekommt.....
Das wird der WSM sein, ein tolles Gerät um viel Fleisch lange bei geringer Temp zu garen. Für direktes Grillen weniger geeignet.

Da diese deutlich teurer sind, würde ich an deiner Stelle bei der normalen Kugel bleiben.

Ein Deckelthermometer ist nicht zwingend erforderlich. Lieber ein Maveric 732 kaufen, dann siehst du die Kern und Gartemperatur auf einem Blick...
 

Siegi

Vegetarier
Ich kann Loferer 100% zustimmen.
Aber ein Smoker sieht nun mal besser aus.
Gruß Siegi
 

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Immer noch keine Vorstellung deinerseits...
Willst du dich nicht Vorstellen?!

Keine Hilfe meinerseits...
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Immer noch keine Vorstellung deinerseits...
Willst du dich nicht Vorstellen?!

Keine Hilfe meinerseits...
Die Frage ist hier manchmal wer eher Hilfe braucht ... ist dir so langweilig das du erst kontrollierst wer sich vorgestellt hat bevor du anwortest oder bestehst du auf eine persönliche Vorstellung!?

Für die Leute die noch wissen möchten wer ich bin und wo ich herkomme.Mein name ist Marek bin 24 jahre Jung und komme aus Soltau :)
Gruß, Hermann
 

Fleischfan

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Endlich richtig smoken!

Will mich an der Diskussion gar nicht beteiligen, sondern nur meine Freude kundtun: na ch Kugel 57cm, Grill mit Galgen 85cm, nochmals Grill 85cm, Dreibein, Smoker 3,5mm, habe ich gerade die Nachricht erhalten, mein Smoker 20" mit 6,2mm Lette, kommt am Donnerstag -werde Forellen besorgen, Schweinebauch, Ribeye, Schweinshaxen, ......
Wetter wird besser, habe mit Eisbein (ich selbst) gerade gegrillt (Kugel) und eröffne nun die persönliche Grillsaison :anstoßen:
 
Oben Unten