• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche nach Knack&Back Rezept

janemann77

Veganer
Hallo,

ich habe hier vor einiger Zeit, einen Beitrag gesehen, wo jemand Knack&Back Brötchen genommen hat, diese eingeschnitten hat und Schinken reingesteckt hat. Zum Schluß noch kurz mit Käse überbacken.
Leider finde ich den Thread nicht mehr. Würde ihn mir gerne noch mal angucken.Vielleicht kennt den ja jemand von Euch.

Vielen Dank.

Gruß janemann
 
Was ist denn so schwer dran ?
Du hast doch schon alles beschrieben.
Einfach tun.

Hgg
Eibauer
 
Tolle Idee, wieso muss man erst mit solchen Beiträgen angetippt werden um auf solche Idee zu kommen. Wird sicher ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten