• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche nach weiteren Verrückten im Raum 79761 Waldshut

Jens74

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

wäre doch gelacht, wenn wir hier in der Region nicht auch einen Stammtisch zum Austausch und regelmäßigen Grillen organisiert bekommen.

Freue mich über Eure Nachrichten!

Viele Grüße


Jens
 
Hallo Jens

Wohne zwar auf der anderen Seite vom grossen Bach. Hätte aber nur ca 30min nach Waldshut.

Gruss Rolf
 
Hi Rolf,

das freut ich ja, dass in meiner Gegend doch auch ein paar leidenschaftliche Griller gibt.

Wenn Du Lust hast können wir uns ja mal austauschen.

Vielleicht melden sich in den kommenden Tagen noch ein paar Leute.

Viele Grüße


Jens
 
Hallo Jens

Schauen wir mal. Ist ja noch Sommerurlaubszeit. Wird sich bestimmt noch jemand melden.

Gruss Rolf
 
Zurück
Oben Unten