• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Napoleon Rost

tobiaslochner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich suche jetzt schon seit Tagen nach einem Shop, der mir den Grillrost vom Prestige II in Edelstahl anbieten kann. Kostengünstig wäre auch nicht schlecht :)

Alternative: Verkauft vielleicht jemand seine gebrauchten, weil er auf Gusseiserne umgestiegen ist?

Vielen Dank!
Tobi
 
:kaffee:

morgen,

da wärs auch noch ein Versuch wert, solltest nicht fündig werden, denke ich mal, daß ein Mail auch gute Ergebnisse liefern könnte :_hutheb:

Profi-Stocki

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten