• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche neuen Grill

Aurohra^^^^

Militanter Veganer
Titel:Grill gesucht bis max 500Euro

WO wird gegrillt?: Terrasse


WO steht der Grill?:Terrasse zum Grillen Unterstand wäre Fahrrad-Raum


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Kohle oder Holz


WIE OFT wird gegrillt?: Im Sommer wieder mehr, da der Weber-Grill nun auseinander fällt und es kein Spaß mehr macht suche ich was neues



WIE soll gegrillt werden?:

[ 20] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 75 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 3 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 2 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 75 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
Kommt drauf an Durschschnitt würde ich sagen so um die 7


Wie hoch ist dein BUDGET?:
Bis max 500Euro


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Suchen tue ich ein geschlossen Grill wo man auch sich mit dem Grillen Zeit lasen kann, aber auch die Möglichkeit besteht das es ein wenig schneller geht.
Ich bin offen für jeden Vorschlag


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:


DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Moin
Da Du Holz als Brennstoff erwähnt hast, bin ich aufmerksam geworden.
Dein Anforderungsprofil ist einfacher mit zwei Grills zu erfüllen.
Du willst sehr viel Flexibilität: 7Piepels, mal indirekt, mal schnell, Gemüse braucht Platz auf dem Rost......

Daher meine Empfehlung:
Eine Grillkugel, damit kennen sich andere Kameraden hier viel besser aus, als ich.
Und einen Holzgrill vom Prinzip 'Braai' oder 'Mangal'. Ich baue Grills, die es kombinieren.
Schau dich erstmal um.

Wenn Du hier noch etwas über dich schreibst, ist das ein anständiger Einstand.
Grüße aus Flensburg
Nicolai
 
Das heist der WeberGrill wird von Draht und Kabeln zusammen gehalten.
Ist noch ne Notlösung da ich noch nix neues gefunden habe. Leider gibt es halt viele die zu Weber greifen seit wir den hatten muss ich sagen das es bei mir nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist.
 
Hallo @Aurohra^^^^

wenn du einen Grill suchst der (fast alles kann) solltest du Dir einen Keramikgill zulegen.

Gruß
Mr. Krabs

PS: Stell dich doch mal vor.
 
Junge, wer das versteht was du hier schreibst, der bekommt von mir eine goldene Ananas.

Ansonsten: frag mal @Cladonia. Ich glaube die haben einen Grill der beides kann und die Ergebnisse sehen immer lecker aus.
 
Junge, wer das versteht was du hier schreibst, der bekommt von mir eine goldene Ananas.
ich frage mich auch was das soll, meine Weberkugel läuft seit 5 Jahren jeden 2-3x/Woche, entweder die fällt in der Garantie oder ausserhalb der Garantie auseinander, was solls. Top Grill.
 
Mohoin
Ich kenne Silvias Grill.
Der kann wirklich all das, was in deinen Vorgaben steht.
Jedoch paßt der wohl nicht ins Budget.
Darüber hinaus finde ich ihn optisch wenig ansprechend, was man jedoch beim Essen nicht schmeckt.

Der Apparat kann als Vorbild dienen, um zu suchen, was zu dir paßt.
Grüße Nicolai
 
@Aurohra^^^^
Dann schau dir halt mal einen Kugelgrill eines anderen Herstellers an,
zB den Rösle F60 Air
 
Moin,

Wie wäre es denn mit einer Kombi, in dem du 2 grills kaufst, z.B. eine Weber Mastertouch Kugel, die kann man beim guten Schnapper schon für ca. 220€ bekommen, oder eine gebrauchte NEUWERTIGE die evtl. schon ein Edelstahlrost hat. Jetzt bei Black Friday gibt es bestimmt auch zur alten Kugel Angebote.

Und dazu könnte man einen günstigen Oberhitzegrill der Elektrisch betrieben wird, mit dem hast du immer sofort hohe Hitze. Ist zwar keine Holzkohle, aber elektrisch, kein Gas. der Kostenpunkt ist bei diesen Geräten stark in die Knie gegangen

Gruß
Thomas
 
Hallo verkaufe gebrauchten Genesis Gasgrill wegen Umstieg auf Holzbakofen mit Wokbrenner in Farbe Schwarz, voll Funktionsfähig Top Gerät, 3 Brenner mit Zyndsystem stufenlos verstellbar Flavorizer Bars-Aromaschienen mit zusätzlichem 4. Wokbrenner, Grillfläche 66cm mal 50 cm
Zubehör:
- Grifflicht
- Weber Rotisserie-Set ( Drehspiess)
Preis 499,- Euro
 
Hallo verkaufe gebrauchten Genesis Gasgrill wegen Umstieg auf Holzbakofen mit Wokbrenner in Farbe Schwarz, voll Funktionsfähig Top Gerät, 3 Brenner mit Zyndsystem stufenlos verstellbar Flavorizer Bars-Aromaschienen mit zusätzlichem 4. Wokbrenner, Grillfläche 66cm mal 50 cm
Zubehör:
- Grifflicht
- Weber Rotisserie-Set ( Drehspiess)
Preis 499,- Euro

Du hast schon gelesen, dass er einen Holzkohlegrill sucht?:rolleyes:

Gruß
Thomas
 
https://www.santosgrills.de/napoleon-apollo-3in-1-smoker-as300k-1-14878
Das wäre vl. ne Überlegung wert. Oder gibt es da einwände? Gegebenfalls ein alternative ?
Diese "eierlegenden Wollmichsäue" können meist viel, aber nichts wirklich richtig gut oder gar perfekt - außer smoken, denn dafür ist dieses Gerät ursprünglich gebaut. Aber auch da gibt es welche, die nicht so "universell" sind, aber das besser können. Außerdem geht da nix mit Holz, wenn du den nicht "verheizen" willst. Ich hatte den variablen von Rösle (F50 S-1) und habe den wieder nach nur wenigen Monaten verkauft. Dafür habe ich mir den Weber Performer GBS zugelegt, den kleinen mit dem Metalltisch und stabilem Untergestell - da wackelt nichts.

Ansonsten würde ich auch sagen Keramikgrill - ist auch sehr universell, bis auf Holz. Dafür, wie @village idiot sagt, ein Braai oder eine Westernküche.
 
keramik grill ist bei deinem budget und anforderungen die beste lösung den damit kann mann wirklich alles machen.
bzw. entweder kugelgrill oder wie schon geschrieben zwei grills in kombi
 
Zurück
Oben Unten