Hallo, ich bin neu im Forum, lese schon seit einiger Zeit mit, nun wurde es Zeit zur Registrierung 
Titel:
Suche neuen Grill, bis maximal 2000 Euro
WO wird gegrillt?:
Draussen, nicht überdacht
WO steht der Grill?:
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche?
WIE soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:
Langlebigkeit (da draussen nicht überdacht)
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
4 Personen
Wie hoch ist dein BUDGET?:
Bis 2000 max, lieber weniger
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Weber, hab ich momentan einen kleinen selber,
Enders, sehen günstig aus, sehe die Qualität als kritisch
Broilking, hab gesehen, dass die Wanne nicht aus einem Guss ist bei einigen Modellen, das wäre für mich ein no-go
Napoleon
Am meisten mit beschäftig,
Lex scheint ein guter Kompromiss zu sein und war im Abverkauf aber nun leider schon ausverkauft
phantom prestige 500 ist mir nicht wichtig und diese Pulverbeschichtung interessiert mich nicht und auch ausserhalb meines Budget
Rogue, mir ist nicht klar, wo ich wieviele Kompromisse beim Rogue über Prestige machen würde
Prestige 500, momentan favorisiert aber vielleicht schiesse ich hier total übers Ziel hinaus
DIES müsst ihr noch wissen!:
Grillanfänger, der aber Lust hat sich mehr mit dem Thema zu beschäftige. Wir haben zwei (noch kleine) Kinder und grillen an sich gerne, Thema Gemüse kommt mehr bei uns auf. Ich hadere mit mir ob ich was für 800 Euro holen soll oder direkt was richtig Tolles, da ich eigentlich nicht vor hab in 2-3 Jahren einen neuen Grill zu holen und vielen Dank für jede Hilfe.

Titel:
Suche neuen Grill, bis maximal 2000 Euro
WO wird gegrillt?:
WO steht der Grill?:
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche?
WIE soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:
Langlebigkeit (da draussen nicht überdacht)
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
4 Personen
Wie hoch ist dein BUDGET?:
Bis 2000 max, lieber weniger
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Weber, hab ich momentan einen kleinen selber,
Enders, sehen günstig aus, sehe die Qualität als kritisch
Broilking, hab gesehen, dass die Wanne nicht aus einem Guss ist bei einigen Modellen, das wäre für mich ein no-go
Napoleon
Am meisten mit beschäftig,
Lex scheint ein guter Kompromiss zu sein und war im Abverkauf aber nun leider schon ausverkauft
phantom prestige 500 ist mir nicht wichtig und diese Pulverbeschichtung interessiert mich nicht und auch ausserhalb meines Budget
Rogue, mir ist nicht klar, wo ich wieviele Kompromisse beim Rogue über Prestige machen würde
Prestige 500, momentan favorisiert aber vielleicht schiesse ich hier total übers Ziel hinaus
DIES müsst ihr noch wissen!:
Grillanfänger, der aber Lust hat sich mehr mit dem Thema zu beschäftige. Wir haben zwei (noch kleine) Kinder und grillen an sich gerne, Thema Gemüse kommt mehr bei uns auf. Ich hadere mit mir ob ich was für 800 Euro holen soll oder direkt was richtig Tolles, da ich eigentlich nicht vor hab in 2-3 Jahren einen neuen Grill zu holen und vielen Dank für jede Hilfe.