• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche ODC 570 Ascona neu oder gebraucht

jochen03

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

die Überschrift verrät es ja schon...

Suche ODC 570 Ascona neu oder gebraucht.

Gruß, Jochen
 
Hallo Brazier,

ich suche halt den besten Preis und würde gerne deutlich weniger als 549€ bezahlen...
Der Ascona ist sicherlich sein Geld wert aber wir reden halt von über 1000DM
für einen Grill!!! Das ist schon ne Menge Geld.....muß ich lange für stricken ;o)
Hornbach ist bei mir keiner in der Nähe :o( >50km
Habs mal bei Bauhaus probiert aber die gehen bei Internetpreisen nicht mit.
Ich brauche also einen Top-Preis aus der lokalen Presse, damit kann ich dann
z.B. zum Bauhaus.
Funktioniert das bei Hornbach auch mit Internetpreisen und per Mail?

GRuß, Jochen
 
so wie es ausschaut gibts keine ODC mehr bei Hornbach. Scheinbar sind die genauso wie das Bauhaus auf Weber umgestiegen....:sad:
Das wars wohl mit der Tiefpreisgarantie.

Gruß, Jochen
 
Beim Obi gibts den Ascona momentan um 380 € im Abverkauf!
Lg, Andyyyy
 
Hi Andyyyy,

das nenn ich einen Supertipp...online hab ich nix gefunden...
Leider gibt's auch keinen Obi-Markt in direkter Nähe. Vielleicht sollte
ich echt von Mespelbrunn wegziehen ;)

Meinst du der Abverkauf ist in allen Märkten?

Gruß, Jochen
 
Habs nur bei einem Obi gesehen, der hatte einen Leon und einen Ascona stehen. Standort: Suedsteiermark

Sent from my C 64 using Modem....
 
Hi Andyyyy,

das nenn ich einen Supertipp...online hab ich nix gefunden...
Leider gibt's auch keinen Obi-Markt in direkter Nähe. Vielleicht sollte
ich echt von Mespelbrunn wegziehen ;)

Meinst du der Abverkauf ist in allen Märkten?

Gruß, Jochen

da hast es doch nicht weit nach aschäbäsch, würzburger straße die kannte ist doch ein riesen obi markt :-)
 
ich vermute fast, dasss der preis für den leon war oder? 380 euronen für nen neuen ascona, sorry, aber da werde ich misstrauisch :-)
 
In Aschebersch in der Würzburger ist nur das Bauhaus....
Gegenüber wird noch gebaut, vielleicht wird das mal ein Obi?

Gruß, Jochen
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du den ascona irgendwo für 380 euro bekommst!
 
Zurück
Oben Unten