• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche OTG 57 lim....

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo zusammen, ich suche einen OTG 57 mit thermometer und deckelhalter.

..also den limited...oder so. hat jemand nen tip oder eine bezugsquelle, bei der es ihn
derzeit gibt :-? ....ich such mir noch nen wolf.....

vielen dank für eure hilfe...gerne auch per pn
 
Gibt es hier in Holland bei der Firma Osterijk!
Momentan sogar mit 40% Nachlass und Zubehör (Anzünder etc.) für 80,-¤ incl.

Kannst ja mal gucken wie weit das für dich ist! ;)
 
:o Was 80 Euro incl. für nen 57 Gold?
Das ist ja billiger als in den Staaten

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
:o Was 80 Euro incl. für nen 57 Gold?
Das ist ja billiger als in den Staaten

Grillschlurch

:patsch: Oh Sorry, da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Da ist Zubehör
im Wert von 80,-¤ dabei! Der Grill kostet um die 170,- ¤ (Nach Abzug der 40%)

Montag morgen, das ist das mit dem Wachsein noch nicht so weit! ;)


@ Cruiser: Ja, genau der Laden! Da hatten die letzte Woche noch einen stehen. Auch noch ein paar Weber modelle mehr! Die grossen mit Gas und so. Würd da aber vorher anrufen. Die können Deutsch!
 
Habe ihn im Hellweg Baumarkt gesehen. Und lange überlegt. Aber bei 299 Euro war ich dann auch bald fertig mit überlegen und bin wieder los. OHNE! :cry:
 
de_leckersten schrieb:
:patsch: Oh Sorry, da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Da ist Zubehör im Wert von 80,-¤ dabei! Der Grill kostet um die 170,- ¤ (Nach Abzug der 40%)

@ Cruiser: Ja, genau der Laden! Da hatten die letzte Woche noch einen stehen. Auch noch ein paar Weber Modelle mehr! Die grossen mit Gas und so. Würd da aber vorher anrufen. Die können Deutsch!


An dieser Stelle nochmal 1000mal Thx für dein Tip !

Hab mir gestern die letzten beiden zum Aktionspreis gesichert nachdem ich die netten Damen da mit mails zugepflastert habe. 170 Euros fürnen OTG57 Gold inkl. Zubehör f. 80 Euro - Wahnsinnwahnsinnwahnsinn :o :o :o

Hab gleich 2 mitgenommen :cool: ;-)


Die sachten das warn ne einmalige Aktion im Januar weil die jetzt den Grill und BBQ Bereich erweitern wollen . Der Weber Bereich soll ab Februar dann mit dem kompletten Katalog bestückt werden. Die waren gestern fleißig am Auspacken. Hab mich ersma vornem Platinum hingekniet und in Arm genommen !!!!!

Der OTG 57 Gold kostet jetzt offiziell 298 Euro aber immer noch inkl. der 80 Euro Zubehörteile.

Die haben aber auch zig andere Marken da, is schon nen Wahnsinns Laden - nur zu empfehlen.
 
Dann hat das ja gut geklappt! War aber in wahrheit
schon die zweite Aktion innerhalb von 2 Jahren!

Ich hoffe du hast auch woodchips mitgenommen, die kosten da
immer die hälfte wie in deutschland!

Wenn die gerad alles neu da haben muss ich da die Tage mal vorbeischauen! :D
 
Die woodchips hab ich gar nicht gefunden, die haben aber auch alle Regale grad umgestellt und neu ausstaffiert. Ich musste mich erstmal durch Berge von Kartons und Verpackungsmaterial kämpfen.
Die haben da auch eine Hausmarke "BBQ" oder so ähnlich. Das Zubehör war recht günstig im Vergleich. Die Webersachen haben schon Hammerpreise finde ich. :cry: Hatte gehofft das der AZK zumindest etwas günstiger is, aber von wegen. Ich sach nur Weber-Thermometer für knappe 60 Euro oder den Fischwender für 37 Euro :o Da muss ja wohl ein Liveauftritt inne Kernershow mit drinne sein, wa ? Dafür kann man da ja saubillig tanken. Näxtes mal nimm ich alle behälter mit die ich finden kann.... ;)
 
Aber die Aktion ist beendet?
Auf der Homepage von Oosterik sind ja leider keine Preise zu finden. Schade. So weit von Münster wäre es ja gar nicht gewesen.
 
TheCelt schrieb:
Aber die Aktion ist beendet?
Auf der Homepage von Oosterik sind ja leider keine Preise zu finden. Schade. So weit von Münster wäre es ja gar nicht gewesen.


Joh, definitiv - ham mir nur den Preis gegeben weil ich gleich 2 genommen hab und mich quasi immaginärverbal aufm Rücken gelecht und midde Rute gewedelt hab !

Es sei denn du rufst auch an und lüchst den beiden Miezen im Büro was vor von wegen nach Sylvester 6 Wochen mit gebrochenen Bein inne Klinik gelegen und wars ja quasi schon fast da als n Eber dir inne Karre gelaufen is und du wolltest unbedingt die Januar Aktion mitnehmen weil die der Laden so toll is und überhaupt sind die Holländer ja eigentlich auch ganz gut in Fußball jedenfalls früher und so ..... und und und. Da is wohl etwas unermüdlicheSchienbeintretermentalität gefragt....

Nachm Moddo: Legal ? - Illegal ? - Scheißegal !!!!!
 
Zurück
Oben Unten