• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche passgenaue Gussplatte und Edelstahlplancha, sowie Windschutz Sizzle für Napoleon P500

Samsi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen allerseits,

da mein neues GSG nun da ist suche ich noch das genannte Zubehör.

Eine Gussplatte soll es sein, die hätte ich gerne passgenau.

Wie ist hier die Originale von Napoleon? Die sollte ja passen udn ist preislich mit 55€ echt ok.
https://www.santosgrills.de/napoleo...-le-lex-prestige-pro-485/500/665/730/825-1695

Bei der Plancha bin ich noch nicht 100% sicher ob ich die passgenau will oder lieber für auf den Rost.

Wie schlägt sich denn hier die Edelstahlpfanne von Santos?
https://www.santosgrills.de/einsatz...o500-pro665-pro825-4cm-tief-44-x-32-5-cm-8196

Oder besser so eine?
https://image.jimcdn.com/app/cms/im...f7c121aaba958df2/version/1479506509/image.jpg

https://www./epages/62455639.sf/?Lo...apoleon-3[4]"&ViewAction=ViewProductViaPortal

Beim Windschutz sehen alle eigentlich gleich aus.
Gibt es hier Empfehlungen?
https://www.amazon.de/Windschutz-Napoleon-Prestige-Gasgrill-Barbecue/dp/B074X7RLMT
https://image.jimcdn.com/app/cms/im...8f49f67c1862de2c/version/1471649312/image.jpg

Ich freue mich auf Tipps!

Danke und Grüße :)
 
Ich habe diesen Windschutz für meinen Napi:
https://www./de/goetz-gasgeraete/gr...r/windschutz-sizzle-zone-fuer-napoleon-grills

Ich bin hiermit zufrieden, vorher war die Sizzle-Zone schon arg windanfällig - jetzte geht's.
 
15BEEFE1-2A23-47DF-A9C1-E5F931BC5BCC.jpeg
Für Edelstahlplanchas mal bei eBay reinschauen. Ich hatte für meinen Summit auch bei Weber gesucht, wurde dort allerdings nicht fündig, weil die nur eine universelle Platte anbieten, die auf alle Grills passt. Bei eBay gibt es viele Anbieter, die solche Platten passgenau für diverse Grillmodelle anbieten. Richtig schwer und günstiger.
 

Anhänge

  • 15BEEFE1-2A23-47DF-A9C1-E5F931BC5BCC.jpeg
    15BEEFE1-2A23-47DF-A9C1-E5F931BC5BCC.jpeg
    519,7 KB · Aufrufe: 1.991
Ich hab jetzt einen Windschutz bei Amazon bestellt und die original Gussplatte von Napoleon. Passt beides super.

Bei der Plancha werde ich vermutlich auf eben so ein Angebot gehen das die genau auf das Modell zuschneidet.
Danke Euch
 
Ich hab jetzt einen Windschutz bei Amazon bestellt und die original Gussplatte von Napoleon. Passt beides super.

Was verstehst Du unter "Passt super"? Ich habe das Problem, dass, wenn man einen Rost durch die Gussplatte ersetzt", dann passt die Platte zwar in der Länge optimal, aber seitlich ist sie zu klein. Es bleibt also immer ein Spalt zwischen dem einen Rost und der Platte bzw. außen zum Gehäuse. Vor allem Gemüse fällt da beim Wenden super gerne durch...
Deshalb habe ich mittlerweile beide Rosts drin und stelle ich die Gussplatte nun drauf, obwohl ich das ursprünglich eigentlich nicht so wollte.
 
Zurück
Oben Unten