• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Pellet Fackel

Falls noch jemand eine braucht ich habe noch eine abzugeben. Preis ist 220 ohne Glas. Abholung in 92348 Berg oder versandt plus 20€


673D7395-8154-4EC7-A8CA-44E3EA4693B0.jpeg
 
@Steff01 du solltest deine erste PN von mir bekommen haben. Per PN dann Näheres.
 
meine könne auch erworben werden!!!
 
Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einer Feuerfackel. Ich habe vor längerm eine Mail an feuerrohr.de gesendet wegen einer Anfrage ab wann die Edelstahl Fackeln wieder geliefert werden können, aber da scheint tote Hose zu sein leider keine Antwort bekommen. Also wer mir noch eine andere Bezugsquelle nennen kann oder eine feine über hat bitte gerne per PN melden.
Schönen Gruß Benno
 
Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einer Feuerfackel. Ich habe vor längerm eine Mail an feuerrohr.de gesendet wegen einer Anfrage ab wann die Edelstahl Fackeln wieder geliefert werden können, aber da scheint tote Hose zu sein leider keine Antwort bekommen. Also wer mir noch eine andere Bezugsquelle nennen kann oder eine feine über hat bitte gerne per PN melden.
Schönen Gruß Benno
Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einer Feuerfackel. Ich habe vor längerm eine Mail an feuerrohr.de gesendet wegen einer Anfrage ab wann die Edelstahl Fackeln wieder geliefert werden können, aber da scheint tote Hose zu sein leider keine Antwort bekommen. Also wer mir noch eine andere Bezugsquelle nennen kann oder eine feine über hat bitte gerne per PN melden.
Schönen Gruß Benno
Hallo Benno, schreib mir mal auf ag.mobil ät freenet.de .... ich such mal Foto raus, ob es das ist was Du suchst ... lg alex
 
Hallo Alex,
habe dir ne Mail geschrieben.
Gruß Benno
 
Hallo ich wollte hier auch mein Eigenbau anbieten, habe eine noch an Lager.

DSCI0980.JPG


DSCI0982.JPG


DSCI0991.JPG


DSCI0993.JPG


IMG-20211025-WA0003.jpg
 

Anhänge

  • Pelletfackel.pdf
    357,6 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten