• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[SUCHE] Petromax

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jaja... erwischt... Noch ein Produkt, was ich mittlerweile dringend brauche. LOL

Also, wie der Titel schon sagt; ich suche nach einer Petromax für den Sportplatz.
Habe schon etliche Threats diesbezüglich gelesen und schau immer wieder in der Bucht. Jedoch traue ich mich nicht so recht irgendwas gebrauchtes zu kaufen um am Ende festzustellen, ich muss das Ding erst mal restaurieren.

Also mal eine ganz unverbindliche Frage an die Petromaxe hier: Hat zufällig jemand eine in technisch gutem Zustand abzugeben?
Mir ist es eigentlich wurst, ob das Teil im Nato-Grün, nostalgischem Kupfer oder blitzendem Chrom erscheint. :)
 
moin, also ich habe die von Anchorlampen mir geholt, bissel nachgearbeitet und ausgespült, geht wie Sau

Starklichtlampen und Zubehr
 
Servus Tobi,

facht die nicht, wie eine zickige Katze? Preislich sind die schon sehr interessant.
 
facht???
also ich habe kein Vergleich, hören tust Du die schon!;-)

Aber wegen den Preis habe ich die genommen. Bis GöGa die andere genehmigt.::8)::

Und mein Manometer ging nicht, hat er sofort umgetauscht, eh neues geschickt.
Soll auch Sicherheitsglas sein und nicht wie in der Bucht die!!!!!
 
Mir sind die "u" ausgegangen. :)

Danke für die Einschätzung. Hm... der Preis ist heiß.

Aber vielleicht ist ja doch eine(r) hier im Forum, der sich von einer seiner Sammlung verabschieden möchte. ;)
 
Mir sind die "u" ausgegangen. :)

Danke für die Einschätzung. Hm... der Preis ist heiß.

Aber vielleicht ist ja doch eine(r) hier im Forum, der sich von einer seiner Sammlung verabschieden möchte. ;)

BITTE:anstoßen::tisch:
 
Schau mal hier.

Das große C bietet mittlerweile alles an...
 
Hier wirst du keine finden. Wer einmal eine Maxe hat, gibt sie nimmer her. Ich habe eine Benzin Maxe und 3 Sea Anchor, Mann merkt den Unterschied. ::8)::
 
Denke auch mal über eine Coleman nach, die sind günstiger und allgemein unproblematischer-Licht machen sie genauso wie die Maxen.
 
Die BW-Maxe habe ich schon in Beobachtung. ;)
Sind ja noch andere unterwegs.
Aber meist klettern die dann doch über 90 Ocken... und für 113 EUR gibt es sie hübsch und neu. *grübel*
 
Hallo,

ich würde mich vom meiner incl. Zubehör trennen. Adapter, Glas, Strümpfe usw.
bei Interesse einfach weiter per PN.
Hab Sie restauriert etliche (ich glaube fast alle) Teile erneuert und zum Laufen gebracht.
Ist mir aber zu gefährlich mit 2 unkontrollierbaren Kindern.:whip:
 
Die bei ebay ist weg. Wer wars!?

Grüßle und Tschöh!
Armin
Mobil
 
Soo, zur feier des Tages, auch gerade eine geschossen.::8)::
 
Zurück
Oben Unten