• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche portablen Gasgrill ( O-Grill 3000 oder Pantera)

cletus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich bin leider bei der Praktiker-Aktion leer ausgegangen, daher auf diesem Wege:

Möchte jemand seinen (auch gebrauchten) Gasi für um die 100 EUR abgeben?

Ich brauche einen Grill für meinen Balkon, der hin und wieder mal benutzt werden würde (nicht regelmäßig genug für einen Weber ;-) )

Dabei wäre es super, wenn man den Grill leicht abbauen und zur Not auch mal mitnehmen kann, so ein O-Grill 3000 / Travel Q bzw. der Landmann Pantera wäre schon nett.


Versand wäre super, ich komme aus Münster, habe aber auch keine Lust 30 EUR Sprit zu verbraten ;-)
 
Zurück
Oben Unten