• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche proFagus Grillis oder beste altenative.

Ich habe heute (Kölle hat Sonntags immer offen...) wieder bei Pflanzen Kölle Briketts gekauft.
5 Sack á 9,99 (7kg/Sack glaube ich...)
Ich finde, die Qualität ist den Profagus ähnlich und der Preis ist halt deutlich drunter. Im Sommer kauf ich den Sack für 7,99.
und - Kölle hat immer Briketts und Kohle da. Heute nicht auf Paletten sondern nur im Regal, aber es waren bestimmt 30 Sack vorrätig.
 
Bei uns hat die metro schon wieder aufgebaut. Sonst hilft dort oft einfach fragen.
Rewe hat in SB aber auch immer das ganze Jahr
 
Kölle hat immer Briketts und Kohle da. Heute nicht auf Paletten sondern nur im Regal, aber es waren bestimmt 30 Sack vorrätig.
Ich habe aber keinen Planzen Kölle in der Nähe.
Einen Kölle Zoo habe ich in der Nähe, aber das ist sicher nicht das selbe.......
Bei uns hat die metro schon wieder aufgebaut. Sonst hilft dort oft einfach fragen.
leider bin ich kein Metro Kunde.....
ich schicke dort einen Bekannten........ob der für mich fragen würde ?.........schliesslich bin ich froh, daß er überhaupt die Möglichkeiten prüft. :gnade:

Nenene.....da ist mir alles zu sehr riskant.
Ich entwickle schon fast die Symptome eines Drogensüchtigen :rotfll:

Das Gefühl, keine Grillies daheim zu haben, ist genausoschlimm,
wie wenn man kein Bier, oder - die Nichtraucher schütteln den Kopf, die Raucher verstehen es - keine Tabakwaren zuhause hat. :eek:

Die ungewissheit, was es nächstes WE zu essen gibt, ohne daß ich es beeinflussen kann, treibt mich in den :ballaballa:,
es läuft mir kalt den Rückenm runter, und ich bekomme Schweisausbrüche.......:woot:


:muhahaha:

Ich kürze es an der Stelle ab:
ich habe wie angekündigt,
20KG online bestellt zu 46€ mit Porto.........
und wehe, die sind nicht spätestens am freitag abend da :bat:

gruß abra
 
Alternativ gibt es auch ganzjährig Kohle in Raiffeisenmärkten. Die Grillies haben mich zuletzt nicht mehr überzeugt...
 
Die Grillies haben mich zuletzt nicht mehr überzeugt...

Mich auch nicht. Ganz schlimm war der grosse Sack den ich gestern gekauft habe.
Selten so viel Qualm und Gestank auf der Terrasse gehabt. Rückfrage beim Händler ergab: Reste vom Vorjahr die den ganzen "Winter" draussen auf der Palette gewartet haben daß das tumbe Volk die Grillsaison eröffnet.Er hat mir dann einen Sack aus der neuen Lieferung mitgegeben (der vermutlich beim Großhändler den Winter über draussen gestanden hat bis wieder jemand bestellt... ) Wir werden sehen ...

Ich wechsel vermutlich auch wieder zurück zu Raiffeisen.
 
Also bei uns in der Metro gibt's die das ganze Jahr.
Im Winter sind sie nur 2, 3 Gänge weiter hinten.
Aktuell sind sie aber schon wieder am normalen Platz.

Schöne Grüße,
Seppe
 
Ich kenne einen Laden nähe Südjemen.

Die haben die Grillis im Angebot.
 
Siggi, dann können wir ja ne Sammelbestellung versuchen. Ich würde zwei Sack nehmen.
:fisch:
 
Die Metro in DO-Kley hatte die auch im Winter. Allerdings wollen die mittlerweile über EUR 19,00 für 10 kg haben.
 
Zurück
Oben Unten