• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: ProQ Frontier mit Zubehör

deraaf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

nachdem ich angefixt bin von meiner Chinabüchse suche ich einen Frontier mit
-Stäben im Deckel
- Abdeckhaube
- Kalträuchereinrichtung

Ob neu oder gebraucht ist egal, ich reagiere auf jedes vernünftiges Angebot.

Schönen Gruß
Peter
 
Viel Glück bei der Suche, viele Angebote gabs bei mir nicht letzte Woche, die scheinen gut zu sein, die gibt keiner wieder her ;-)

Aber zum Glück habe ich ja einen Excel gefunden, er muss nur noch abgeholt werden :prost:
 
Hi,

ein Excel ist mir auf dem Balkon zu gross (da steht schon ein Broil King ;-) ) .

Aber OT: gibts hier eigentlich noch irgendwo Forumsrabatt?

Schönen Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten