• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche ProQ Frontier oder Excel

Entchen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Der Titel sagt alles :grin:

Vielleicht stellt ja einer beim Frühjahsrputz in der Garage fest, dass er mit dem Besitz seines (neuen oder alten) Eggs die anderen vorhandenen Grills gar nicht mehr nutzt und da auch ein ProQ darunter ist, der bei uns bestimmt glücklich werden würde, wenn er wieder arbeiten dürfte :pfeif:

Fragen kost ja nix :oops:

LG
Entchen
 
Ach so, der Watersmoker würde im Rheinland eine neue Heimat finden, Versand oder Transport kann dann geklärt werden, wenn sich jemand findet, der mir seinen ProQ abtreten mag :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten