• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Pulled Pork Rezepte

Böltegriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Tag Gemeinde

Ich suche Rezepte für Pull Pork für ne Männer Truppe, hab mal was gelesen mit Whisky geimpft, hat da einer was. Wäre nett wenn jemand was reinstellt,

Schöne Grüße Böltegriller
 
Also ich habe mal so eine Injektion gemacht, allerdings hat man den Whisky jetzt nicht herausgeschmeckt. Aber ich wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei.

Injektionsmix
200mL Cider
100mL Whisky
50mL Ahornsirup
1EL Magic Dust Mix
 
Da gibts ein Video von BBQ aus Rheinhessen bei YouTube. 3 PPs mit jeweils nem anderen Schnaps geimpft. Überzeugt hat glaube ich nur Jack Daniels. Alle anderen hat man kaum geschmeckt.

Ich würde das Schnaps-Gedöns auch weg lassen, lieber ne gescheite Injection rein und es über die Menge machen.
 
Gibt bei YouTube ein Vergleichsvideo von BBQ aus Rheinhessen. Schau dir das mal an und würde dann entscheiden ob du den Whisky nicht lieber selbst trinken willst ;)
 
:suchet:
 
Gibt es im Forum höchsten 500 Rezepte
 
Zurück
Oben Unten