• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Suche] Räder und Thermostat

grillen?O_o

Militanter Veganer
ich suche räder für einen eigenbau eines smokers und dafür such ich nun passende räder für ein gewicht von bis zu ca. 350kg, zu einem günstigen preis (wenns geht nicht mehr als 50€ für 2räder). wo könnte ich im internet was passendes finden, so ca. 25cm durchmesser. so in etwa stell ich mir die räder vor:
IMG_0483.JPG


zudem such ich auch thermostate, besser gesagt die maße davon.
damit ich die bohrungsgroße genau angeben kann durch die ich das thermostat in den smoker einfügen kann.

ich brauch das ganze für ein Projekt, also wirds das vorerst nur als Zeichnung in Inventor geben, aber vielleicht wird das noch 1:1 gebaut. und für dieses projekt hab ich noch 1 einhalb wochen zeit. also ist es dringend!
dankeschon mal für die antworten.
 
OP
OP
G

grillen?O_o

Militanter Veganer
Schau mal unter "Räder für Landmaschinen"
Doppelte Kugellager wären bei dem Gewicht schon wichtig.

Meine haben eine Traglast von je 450Kg, bei einer
Geschwindigkeit von 25km/h :grin:

Arneuba - Aktuell

manche seiten von denen sind gerade in bearbeitung und wenn ich ersatzteillager anklick, muss ich mich erst anmelden, bzw. so ein formular ausfüllen, kann man das auch umgehen? denn das mit den 25km/h klingt nicht schlecht. wobei man könnte das teil auch auf einem anhänger hochlupfen, (auch wenn es eine unliebsame arbeit ist) denn an eine anbindung an die kupplung hab ich jetzt nicht gedacht, und zudem würde es nur noch länger dauern mir dafür ideen zu holen. vielleicht finf ich da doch noch was gutes, also danke schon mal für die schnelle antwort.

ralf da hab ich wirklich paar hüsche reifen gesehen ^^ danke
 
OP
OP
G

grillen?O_o

Militanter Veganer
ok. dann liegts net an mir, das es net aufgeht ^^
hab da ein bild von einem smoker gesehen gehabt, der als anhänger irgendwie gebaut war, des fand ich auch irgendwie cool, aber es muss net sein... noch mehr überlegungen, u.u
daher wären räder mit 25km/h belastung gut, ansonsten brauch ichs net. :grin:
wenn das mal gebaut wird (wer weiß), muss es scho noch transportiert werden, aber wie gesagt, auf nen anhänger hieven muss reichen!
danke nochmals!
 
OP
OP
G

grillen?O_o

Militanter Veganer
soooo, also dieser Thermometer ist echt super, wenn ich nun noch wüsste welchen durchmesser der schaft hat, dann wärs super... (toll wären auch zeichnungen auch zu den rädern, aber das muss net sein)
 
Oben Unten