• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Rezept für ein Ragout mit Banane und Kirschen

moer

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich suche verzweifelt nach einem Rezept aus meiner Jugend. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das Rezept genau hiess. Weder nach Namen noch nach den wichtigsten Zutaten habe ich im Internet etwas finden können. Eventuell war der Name "Rindfleisch Zeno" oder so ähnlich ??? (Aber auch so ein Rezpt habe ich nicht gefunden...
Es war ein geschmorter Eintopf mit Ragout (oder Geschnetzeltem) und (unter anderem) Bananen und Kirschen (Herzkirschen?) drin. Die Sauce war eher dunkel braun.
Falls jemand das Rezept für dieses "Rindfleisch Zeno" oder sonst ein Rezept für ein Schmorgericht mit Fleisch, Bananen und Kirschen an einer dunklen Sauce hat, wäre ich äusserst dankbar dafür!
Nachdem ich schon länger vergeblich danach gesucht habe, habe ich versucht ein ähnliches Rezept selbst zu kreieren. Das wurde auch schon ganz lecker, aber GöGa meint, dass das Rezept aus der Jugend eine dunklere Sauce hatte...

Bin also unendlich dankbar für alle Tipps und Hinweise!
 
Oben Unten