• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Rezept - Jamaikani Salsa Verde

Auswärtsgriller

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hoffe mal, das ein paar nachbauwürdige Vorschläge kommen.

In Berlin, beim Karneval der Kulturen gibs immer so nen geilen Stand von Jamaikanern,
die Jerk Chicken verkaufen.

Das Chicken wird mit einer absolut genialen grünen Salsa Sauce gereicht, welche ich auch gerne zubereiten würde.

Leider habe sie selbst mit betteln und flehen das Rezept nicht preisgegeben, ich weiß nur, das Jalapenos und Petersilie und noch viel mehr enthalten ist.

Kennt jemand was passendes, oder hat diese Sauce schonmal probiert und was entsprechendes nachgebaut?


Vielen Dank schonmal im voraus
vom Auswärtsgriller
 
Zurück
Oben Unten