• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Rezept Kistensau

zbocki1983

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hab ja nun auch schon seit einiger Zeit meine Kiste fertig, und auch schon das eine stückchen Fleisch drinnen zubereitet.
Hab dabei immer ca. 3kg schopf genommen, und 1tag vorher mit salz kümmel, knoblauch eingerieben. einmal habe ich auch versucht ihn vorher zu "spritzen" (hab dabei normale Suppe genommen). leider konnte ich bis jetzt aber nirgens ein wirkliches Rezept zum würzen, spritzen bzw. auch für den Sud unter dem Fleisch finden - wie bereitet Ihr bzw. welche Zutaten nehmt ihr für euer Kistenfleisch ?

Danke schon mal im Voraus
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
"Suche" oder "Benötige Infos zu" im Titel erhöhen die Chancen auf Antworten...

In den einzelnen Beiträgen im Kistenforum sind doch genügend Beiträge und "Rezeptinfos" drin, oder?

:prost:
 

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
In der Kiste ist alles erlaubt (sieht ja keiner rein), ein "Kistensaurezept" gibt es nicht. Einfach ein normaler Braten...

MfG Jackxn

</thread>
 
OP
OP
Z

zbocki1983

Veganer
5+ Jahre im GSV
stimt schon, erlaubt ist alles, das ja keiner sieht, aber man nimt halt immer gern die gleichen zutaten, und fragen wies die anderen machen kann ja nicht schaden, vielleicht entgeht einem ja sonst was. ja beiträge und tips gibts einige hier im forum; aber beiträge bzw. rezepte zum würzen und dergleichen konnte ich keine finden
 
G

Gast-693UG8

Guest
Ein passendes Rezept für Deinen Schopf findest Du hier unter
vielen Kategorien - völlig unabhängig von der Kiste ;) .
 
Oben Unten