• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rohr für Smoker

Charly1311

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo und guten Morgen an alle,

ich bin seit Wochen auf der Suche nach 2 Rohre (400 - 500mm Durchmesser)
1 mal 800-1000 und 1 mal 400-500mm lang. Die Wandstärke sollte nicht so dick sein, da ich keinen Kran in meiner Garage habe :-)
Leider finde ich kein Rohr, es werden öfter mal hier im Forum welche angeboten aber dann zu weit entfernt.

Da ich aus der nähe von Altenkirchen komme ist eine Fahrt bis Köln, Koblenz,Herborn kein Problem.

Vieleicht hat ja noch einer sowas abzugeben.

Viele Grüße aus dem Westerwald

Karl-Heinz
 
suche Rohr

Ich habe heute Morgen nochmal nachgemessen, habe ein 400`ter Rohr mit 133cm Länge.:prost:
 
Hallo an alle,

Dank Christian (Holler80 macht schöne Laserteile) und Michael (Psychomiko) hat meine suche für das Material ein Ende.




Jetzt fehlen mir nur noch 2 Rohrstreifen für die Räder (205 - 300mm Durchmesser)

Danke ans Forum erst ein mal.

Viele Grüße

Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten