• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rohrdealer im Raum Stuttgart

G

Gast-0oD4Zz

Guest
Hallo

Da ich mich nun entschlossen habe mir meinen Traumsmoker nachzubauen bin ich auf der Suche nach einem Händler der Rohre ab 500mm Durchmesser, und einer Wandstärke von 6mm -6,7mm hat.
Ich dachte nicht das es so schwer ist, aber das ist es :-? In den letzten tagen zig Gespräche geführt aber niemand hat was.

Kennt von euch hier in der Gegend jemand einen Händler wo Stahlrohre in den gewünschten Abmessungen hat?
Hoffe auf euere Hilfe, ich will anfangen zu "basteln" ;)
 
Wenn du ein im Raum Stuttgart gefunden hast könntest du das Posten. Ich such auch schon seit ner weile.
 
Klar mach ich! Aber dann du bitte auch falls du schneller warst :prost:
 
Zurück
Oben Unten