• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Smoker Weber oder Proq oder ähnliches

regisster

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo.

ich bin auf der suche nach einem water smoker, wie dem weber smokey montain oder ähnlichen. suche nach einem günstigen. er kann also ruhig gebrauchsspuren haben.

kleine anmerkung: komme aus österreich, graz. sollte also aus der "näheren" umgebung kommen. versand wäre aber auch möglich.

danke, mfg

das wird schwer, einen gebrauchten wsm zu finden. ich such auch schon länger hier und anderswo..

zufällig könnte ich kommende Woch ein großes Fass sehr günstig kaufen..

jetzt überlege ich mir einen uds zu bauen.. auch wenn ich zwei linke Hände habe...Im Forum Eigenbauten finden sich viele Bauanleitungen mit vielen Bildern und sehr guten Tips :hmmmm::hmmmm:

danke für die antworten.

hab sie auch schon auf willhaben gesehen. habe aber gehoft durch das forum einen in meiner nähe zu finden, da der versand den preis doch ganz schön nach oben schraubt. hab trotzdem mal nach oberwart geschrieben.

mfg

danke für die antworten.

hab sie auch schon auf willhaben gesehen. habe aber gehoft durch das forum einen in meiner nähe zu finden, da der versand den preis doch ganz schön nach oben schraubt. hab trotzdem mal nach oberwart geschrieben.

mfg

Sind doch nur ca. 90km bis nach Oberwrt von Graz aus!
WSM abholen und danach irgendwo in die Therme. Schon lohnt sich der Weg.

Und bei dem Preis von 300,- Euro ist bestimmt noch Spielraum zum Verhandeln.

Zurück
Oben Unten