• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche : Smoker

Advanced

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
ich suche eine gebrauchten oder günstigen Smoker der Qualität hat, ich gehe mal davon aus das die Ebay-Aktionen wie bsp.
http://cgi.ebay.de/XXL-BBQ-Smoker-G...ryZ19811QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nicht wirklich ihr Geld wert sind oder??

Da gebe ich lieber etwas mehr aus, wenn es dann der richtige ist.
Entweder suche ich also ein Farmer, nen Oklahoma Joe´s oder sont hochqualitative Smoker.

Habt ihr vllt ein im Verkauf, oder kennt jemanden oder oder?

Ich wohne genau zwischen Köln und Düsseldorf, abholen wäre kein Problem

mfg,
Fabian
 
Zurück
Oben Unten