• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Smoker

Feuerwehrmann112

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo GSV' ler,

ich suche einen gebrauchten Smoker, am besten mit Rauchkammer (-turm), bitte alles anbieten.

Vielen Dank vorab!

Schöne Grüße

Feuerwehrmann112
 
ich baue demnächst einen 20" smoker für nen guten zweck^^
damit finanziere ich meiner freundin den Führerschein wird dann ein neuer smoker zum Schnäppchenpreis! bei intresse schrieb mir ne PM!!!
 
Hallo,

die Materialstärke sollte mindestens 5,5 mm betragen, ich würde bis 750 € bezahlen.

Gruß

Feuerwehrmann112
 
Nochmal richtig:

Materialstärek mindestens 5,5 mm, Durchmesser zwischen 16 und 20 Zoll, Garkammer mindestens 80 cm lang, Rauchkammer mintesten 80 cm lang.

Gruß

Feuerwehrmann112
 
1200 euronen, material garkammer war glaub 6mm, feuerkammer 12mm

mfg



Ich kaufe ein Komma.

Zum Glück braucht man in einem Forum nicht auf Rechtschreibung achten 8-)

Aber selbst der Preis dürfte ein Schreibfehler sein...
 
wie gesagt einen 20" ohne turm für 1000€ neu
mit turm 1200€ Neu

Mit Wünschen!!!! und zubehör!"!!!
 
Welche Wth. denn?

:prost:

wie welche?

20" Smoker 8mm wandung
Ohne Turm kammer 1m Feuerbox 0,5m 1000€
Mit Turm ebenso 1m die Kammer 0,5 die feuerbox und 1m der turm! 1200€

alsZubehör

natürlich Grillroste aus Edelstahl
2xEdelstahl Hühnersitze
2x Edelstahl Spieße
5x Edelstahl räucherhaken aus 4mm
 
Wer ihn nicht haben will brauch deswegen nicht gleich meckern.
baut einen eigenen dann wisst ihr wie lang man brauch und wieviel herzblut drin steckt.:domina:

kaufen kann jeder
 
Wer ihn nicht haben will brauch deswegen nicht gleich meckern.
baut einen eigenen dann wisst ihr wie lang man brauch und wieviel herzblut drin steckt.:domina:

kaufen kann jeder

Niemand hat gemeckert, aber Du hast mit Deiner Preisvorstellung selbst für die Diskussion gesorgt.
Aber ich kann das ja mal nachholen.8-)

Viele hier im Forum haben schon Smoker selbst gebaut, Du bist nicht der einzige und auch nicht der erste. Aber ich hab schon von vielen gute Ergebnisse aus aus ihren Smokern gesehen, von Deinem noch nicht.
Funktioniert er überhaupt richtig?

Abgesehen davon das ich keinen brauche, ich wäre nicht berreit soviel Geld für einen Eigenbau auszugeben von dem es keine Erfahrungswerte gibt.
Da ist das Angebot von ChristianMarl schon eine andere Hausnummer, ein 20 Zoll mit Turm für das selbe Geld.
 
ist ja richtig, aber ergebnisse sind selten geworden da ich einfach
keine zeit hab. werde die preisvorstellung noch mal überdenken.

na dann

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten