• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche smoker ...=)

Sirloin_SK72

Militanter Veganer
Servus miteinander ,

Ich bin auf der suche nach einem Smoker , ich habe noch keine nennenswerten Erfahrungen auf dem Gebiet des smokens , bin aber Koch und daher relativ versiert was die Zubereitung von Fleisch / großen Fleischstücken bei niedriger Temperatur angeht.
Nachdem jetzt hoffentlich irgendwann mal der Frühling kommt und es endlich wärmer wird suche ich jetzt eine klassischen smoker also eine grilllok mit sideFire Box ... Ich bin mir allerdings nicht sicher wie viel ein gutes "Einsteiger-Gerät " kosten soll und auf was ich alles achten muss .
Ich will jetzt keinen schnellschuss abgeben und mir danach in den Arsch beißen weil ich auf die wichtigen Sachen vllt keine Rücksicht genommen habe .
Von daher wäre ich der Community, welche mich übrigens klasse und wirklich herzlich aufgenommen hat , sehr dankbar wenn sie mir ein paar Tipps , Produkte oder links zukommen zu lassen . Gerne auch gebrauchte oder ausrangierte Smoker =))

In diesem Sinne , Fettes merci schon mal im voraus !
Und ach ja Deutscher Fußballmeister 2013 FC BAYERN :anstoßen:
 
Gib in der suche einfach "Lette" oder "Tscheche" ein. Dann kannst viel dazu lesen.
 
Zurück
Oben Unten