• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Smoker

Ralf Scherer

Militanter Veganer
Hallo,
kann mir vielleicht jemand bei der Suche nach dem passenden Smoker weiter helfen?
Habe im Netz einen Bullsmoker BS1000 gefunden der meinen Vorstellungen sehr nahe kommt, sollte aber mindestens doppelt so groß sein.
Bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich bei Euch!

Gruß
Ralf
 
Pelletssmoker gibt es nicht größer. Firefighter baut einen PelletsSchrank. Frag ihn mal
 
Oder ein Backwoods Smoker. Die gibt es in riesig
 
Wieviel Fleisch etc. willst du denn auf einmal machen können? Also für wieviele Personen etc.
Wo liegt dein Budget?
Willst du einen Pelletsmoker der alles alleine macht oder kommt auch was anderes in Frage?
Was willst du alles damit machen können?
 
Hallo,
ich hätte schon gerne einen Pelletsmoker der alles alleine macht!! Es sollten schon mindestens 40kg in einem Vorgang verarbeiten werden können.
Danke für die schnellen Antworten
Gruß
Ralf
 
Hallo,
ich hätte schon gerne einen Pelletsmoker der alles alleine macht!! Es sollten schon mindestens 40kg in einem Vorgang verarbeiten werden können.
Danke für die schnellen Antworten
Gruß
Ralf
Kenne mich bei Belletsmokern nicht aus aber wenn er 40 kg verarbeiten ist es aber noch kein großes Gerät.
 
Zurück
Oben Unten