• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Smokerräder

FuRiuS

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am Freitag kann ich endlich meine Rohre für meinen 20" Smoker abholen. Doch leider habe ich keinen Rest mehr übrig um mir eigene Smokerräder zu bauen. Kennt Ihr eine Quelle wo man Smokerräder günstig beziehen kann?

Falls sich nichts auffinden lässt, habe ich auch schon überlegt Holzräder von einem alten Pumpenwagen zu nehmen.
 
Wir haben Flacheisen genommen und haben uns daraus die Laufflächen selbst gemacht. Einfach das Eisen um den Stern legen und fest schweissen.
 
Heute hat es sich ergeben, das mir ein netter Kollege in der Firma, 2 Räder gewalzt hat.

Als Material wurde 60x5mm Flacheisen benutzt, der Durchmesser von den Rädern beträgt 500mm.

attachment.php


Thread kann also geschlossen werden.

@Dominique: Vielen Dank für die Idee!

Foto.JPG
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten