• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Software "CyberQ Wifi Windows Controller" für BBQ Guru

callahan

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin Ihr Rauchköppe,

ich habe mir jetzt einen BBQ Guru CyberQ WiFi zugelegt und suche verzweifelt nach einer PC-Software dazu.
Es gibt einige Smartphone-Apps, aber mit denen werde ich nicht so richtig warm.

Es gab mal eine Seite namens www.wedonet.net auf der das Programm "CyberQ Wifi Windows Controller" kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Diese Seite ist aber schon seit einiger Zeit offline.

Falls jemand noch dieses Programm zuhause auf der Festplatte rumliegen hat, könnte er mir eine riesen Freude machen, wenn er es mir zukommen lassen würde ;-)

Alternativ freue ich mich aber auch über weitere Software-Tipps :-)

Viele Grüße
Harry
 
Soweit ich weiß braucht man dafür kein Programm mehr. Das Teil hat einen Webserver an Board. Versuche mal die IP 192.168.101.10 aus im AdHoc natürlich. Im übrigen braucht Dr. google für diese Info keine Sekunde...
 
Das Webfrontend kenne ich und nutze es auch. Aber ehrlich gesagt, ist die Umsetzung schon etwas peinlich für den Preis. Das ist HTML von vor 20 Jahren . . .
Die PC-Software bietet da schon einiges mehr. Mit einer Minute googlen hätte man auch diese Info bekommen ;-)
 
Zurück
Oben Unten