• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Son of Hibachi / SoH (gerne auch gebraucht)

Guten Tag, Grillsportfreunde,

bevor ich mir einen neuen :SOH: kaufe frage ich hier mal lieber nach, ob von euch nicht einer seinen verkaufen will. Kann natürlich auch gebraucht sein; aber bitte vollständig, funktionsfähig und in gutem Zustand.

Meldet euch einfach bitte mit Preisvorstellung per PN bei mir.

Danke und viele Grüße

Thorsten
 
Nach meiner Auffassung wird keiner seinen SoH wieder abgeben wollen. (Meinen behalte ich, sorry)
Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten